Aktuell

Theotag 2019 im Augustinum

Theotag 2019 im Augustinum

Bereits zum achten Mal findet in der Steiermark der Theotag statt, diesmal im Grazer Augustinum. Dieser Informationstag für Schüler*innen der letzten beiden Schulstufen (AHS und BHS) steht heuer -passend zum Valentinstag - im Zeichen der Liebe.

Theotag - ein Koffer voller Ideen!
Auch diesmal wird der Theotag vielfältige Einblicke geben: Die Teilnehmer*innen können Vorlesungen besuchen und damit das erste Mal die Luft der Universität und er Hochschule schnuppern. Ateliers zu verschiedenen gesellschaftsrelevanten Themen laden ein, sich zu beschäftigen und mitzudenken – auch hier ist das Thema Liebe der Leitfaden; eingebettet ist dies alles in den Bischöflichen Campus Augustinum, jenen Ort, in dem täglich weit über tausend junge Menschen aus und ein gehen.

Donnerstag, 14. Februar 2019
9.00 – 13.00 Uhr
AUGUSTINUM
Bischöflicher Campus für Bildung und Berufung
Lange Gasse 2 | 8010 Graz

Weitere Infos: theotag.graz-seckau.at

KPH Graz ist
PPH Augustinum.

Anders als du glaubst.

Mehr Information