Aktuell

Buchmarkt am Campus Augustinum

Buchmarkt am Campus Augustinum

Die Vinzenzgemeinschaft der PPH Augustinum, des Kollegs für Sozialpädagogik und des Kollegs für Elementarpädagogik lädt zu einem Buchmarkt zur Unterstützung der Ukrainehilfe ein.

Buchmarkt am Campus Augustinum

Montag, 4. April 2022
09.30 bis 16.00 Uhr

Eingangsbereich Augustinum bzw. bei Schlechtwetter im Campusraum, Erdgeschoß

Zum Verkauf kommen Sachbücher, Fachbücher, Bildbände, Belletristik … auf alle Fälle Interessantes, Spannendes, Humorvolles … für Kinder und Erwachsene … für Leseratten und Bücherwürmer und solche, die es werden wollen.

Werner Salzger ist als Bibliothekar bereits seit rund 30 Jahren ganz wesentlich in die Organisation der Buchmärkte eingebunden. Er bekräftigt die Einladung und meint: „Ich bin schon seit langer Zeit im Sinne der Vinzenzgemeinschaft tätig. Doch noch nie war mir ein Erfolg so wichtig, wie bei diesem Buchmarkt für die Ukraine.“

Das Rektorat der PPH Augustinum unterstützt diese Initiative und freut sich, wenn viele Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen den Buchmarkt besuchen und mit ihrem Einkauf bzw. ihrer Spende Hilfsprojekte für Menschen aus der Ukraine unterstützen.

Kontakt und weitere Informationen:

Werner Salzger, BEd
werner.salzger-@-pph-augustinum.at

Elisa Wohlhart

KPH Graz ist
PPH Augustinum.

Anders als du glaubst.

Mehr Information