Aktuell

Adventkonzert 2018

Adventkonzert. Glockenhell und groovy.

Wenn sich singende und musizierende Studierende und Lehrende der KPH Graz zusammentun, um gemeinsam Besinnliches, Traditionelles, Neu-Arrangiertes und Wohlbekanntes zur Aufführung zu bringen, dann darf man sich immer auf etwas Besonderes freuen. Die hohen Erwartungen wurden auch beim heurigen Adventkonzert erfüllt.

Le ciel, c´est toi. Der Himmel bist du. Unter diesem Motto wurde ein musikalischer Bogen über viele Jahrhunderte gespannt, Vocales mit Instrumentalem verwoben, mächtige Klänge mit zarten Tönen vereint.

Die vielen verschiedene Ensembles und ihre ganz speziellen Beiträge können gerne im Programmheft nachgelesen werden. Allen ein herzliches Danke für diese stimmungsvolle, musikalische Begleitung im Advent.

Der Abend.
Ein Geschenk.

Standing Ovations.

Bericht: Elisa Kleißner
Bilderreigen: Josef-Purkarthofer-Trummer
Videomitschnitt auf YouTube: Gernot Kormann-Prietl
Programm

KPH Graz ist
PPH Augustinum.

Anders als du glaubst.

Mehr Information